Fahrzeugbergung am 02. Juli

Teile diesen Beitrag

Datum: 2. Juli 2019 
Alarmzeit: 6:51 pm Uhr 
Dauer: 1 Stunde 24 Minuten 
Art: Technischer Einsatz  > Technischer Einsatz (T1)  
Einsatzort: Persenbeug 
Einsatzleiter: ABI Reinhard Lehner 
Mannschaftsstärke: 21 
Fahrzeuge: LFA-B , TLF 3000  


Einsatzbericht:

Am Abend des 02. Juli wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Persenbeug zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

Aus noch ungeklärter Ursache rollte ein Kleinwagen aus der Hauseinfahrt über eine Böschung. Ein kleiner Baum verhinderte einen gröberen Sachschaden.

Verletzte gab es zum Glück keine und so konnten wir in weiterer Folge das Fahrzeug mittels unserem Rüstfahrzeug (LFA-B) und dem Greifzug wieder auf die gesicherte Fahrbahn bringen und seinen Besitzer übergeben.

Teile diesen Beitrag