Brandeinsatz in St.Oswald

Teile diesen Beitrag

Datum: 22. September 2018 
Alarmzeit: 12:17 am Uhr 
Alarmierungsart: Blaulicht SMS, Pager, Sirene 
Dauer: 2 Stunden 13 Minuten 
Art: Brandeinsatz  > B3  
Einsatzort: St.Oswald 
Einsatzleiter: FF. St.Oswald 
Mannschaftsstärke: 16 
Fahrzeuge: Atemluftkompressor , LFA-B , TLF 3000 , VF  


Einsatzbericht:

Am 22.09. wurden wir um 00:17 Uhr zu einem Brandeinsatz (B3) nach St. Oswald gerufen.

Mit 16 Mann/Frau, dem LFA-B, dem TLF-3000 und dem Versorgunsfahrzeug samt Atemluftkompressor sind wir zum Einsatzort angerückt.

Da die bereits angerückten Feuerwehren mit den Löscharbeiten am Pfarrstadl beschäftigt waren und die Wasserversorgung sichergestellt war oblag uns die Aufgabe für neue und frische Atemluft für die Atemschutzgeräteträger zu sorgen.

Um 02:30 konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und für uns den Einsatz als beendet erklären.

2018.09.22 B3 Brand in kl. Gewerbebetrieb in St Oswald (1)

Teile diesen Beitrag