Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive

Am 08.September.2023 fand am Gelände der Firma Lehner Leisten eine Atemschutzübung für den Unterabschnitt Persenbeug statt. Die Feuerwehr Persenbeug rückte gemeinsam mit den Feuerwehren Gottsdorf und Weins-Ysperdorf dorthin aus. Übungsannahme war ein Brand in einer Lagerhalle mit mehreren verletzten Personen, welche gerettet werden mussten.

Nach 1,5 Stunden fleißigem Üben wurden die Geräte wieder versorgt und die Übungsbesprechung konnte abgehalten werden.

Die Feuerwehr Gottsdorf lud die Nachbarwehren danach noch zu einer Jause und Getränke ein. Danke an dieser Stelle für die Einladung und die Organisation der Übung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert