***Information COVID-19***

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit einigen Tagen schon ist der Betrieb in der Feuerwehr auf ein Minimum zurückgefahren.  Übungen, Schulungen und Dienstbesprechungen sind vorübergehend ausgesetzt und alle Tätigkeiten dienen ausschließlich der Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft!

Diese ist natürlich nicht ausgesetzt und wir sind für Sie nach wie vor 24 Stunden am Tag für Sie da!

Nach wie vor gilt: im Ernstfall 122 rufen!

Bitte halten Sie im Einsatzfall Abstand von unseren Kräften und befolgen Sie die Anweisungen des Einsatzleiters.
Um die Schlagkraft der Feuerwehr aufrecht zu erhalten, müssen wir den Kontakt mit nicht einsatzspezifischen Personen auf ein Minimum reduzieren! Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis!

In diesem Sinne bleiben Sie nach Möglichkeit gesund und achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen!