Faschingsumzug in Persenbeug

Teile diesen Beitrag

Heuer wurde der Faschingsumzug in Persenbeug abgehalten. Life dabei und für Stimmung sorgten wir die „FF Panzerknacker“.

2018.02.13 Faschingsumzug Persenbeug (1) (Large)

 

Mit „Trara“ ausgerückt aus dem Feuerwehrhaus ging es zum Treffpunkt dem Bahnhof in Persenbeug.  Dort angekommen versorgten wir die anderen Umzugsteilnehmer und Zuseher mit Glühwein und sonstigen Wesensverändernden Getränken 😉. Dank auch den Gegenlieferanten. Es war ein tolles Austauschprogramm welches unser aller Horizont erweitert hatte.
Mit Pauken und Trompeten aus der Konserve legten wir, mit Unterstützung der „originalen“ Executive, den Verkehr für kurze Zeit auf der Bundesstraße lahm um zum Ziel dem Ortskern von Persenbeug zu gelangen. Dort angekommen führten wir, zur Zufriedenheit aller, unseren Auftrag „Party und Stimmung für die gesamte Faschingsinnung“ aus.

Wir hoffen es hatten alle genauso viel Spaß wie wir und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.