Letzten Sonntag, den 17. September fand unser alljährlicher Familienwandertag statt. Leider war uns das Wetter nicht gerade gnädig um so mehr aber unsere Gäste.  Es waren “nur” rund 70 wetterfeste Wanderer unterwegs jedoch hatten uns die Gäste insgesamt die Hütte gesprengt. Toll, dass soviele Menschen unserer Einladung gefolgt sind und uns mit ihrem Besuch super unterstützt haben!

Die Hütte ist voll
Tolle Stimmung bei der Labstelle

Ganz besonders möchten wir uns bei Veronika Stattler bedanken. Die Chefin des Eurospar Stattler in Persenbeug hat bei der Neueröffnung ihres Geschäftes gegen freiwillige Spenden Würstel und Getränke ausgeschenkt. Ihre Einnahmen in der Höhe von € 400,00 dann an die FF-Persenbeug gespendet. Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Kameraden!

Veronika Stattler und ABI Reinhard Lehner bei der Scheckübergabe

Fotos: EOBM Hekmut Köfinger