Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive

Datum: 23. Dezember 2023 um 2:24 am Uhr
Alarmierungsart: Blaulicht SMS, Pager
Einsatzort: Donaudorf
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: HLF 2 , KDO , LFA-B 


Einsatzbericht:

Am Samstag, den 23.12.2023 wurden wir um 02:24 Uhr zwar von der Bereichsalarmzentrale zu einem Brandeinsatz nach Ybbs/D. mitalarmiert, jedoch wurden wir noch auf der Anfahrt zu einem zeitgleichen überörtlichen „Einsatz im Einsatz“ nach Donaudorf umdisponiert. Aufgrund der stark anhaltenden Niederschläge in dieser Nacht kam es zu einer lokalen Überflutung. Dieser Einsatz wurde somit von uns abgewickelt, um unsere Kamerad:Innen der freiwilligen Feuerwehr Ybbs/D. bei diesem Parallelereignis gerne zu unterstützen.

Text: OBI Jürgen Riegler