Ankunft HLF 2 3000

Teile diesen Beitrag

Rund 2 Jahre dauerte es das Projekt HLF 2 neu. Nachdem unser altes Tanklöschfahrzeug bereits sehr in die Jahre gekommen war und weite über den normale Nutzungsdauer uns und natürlich der Bevölkerung gute Dienste geleistet hatte, war es an der Zeit der Mindestausrüstungsverordnung Folge zu leisten und ein neues Fahrzeug zu beschaffen.

Nach intensiven Planungsarbeiten, Besprechungen, Exkursionen zu anderen Wehren und natürlich die Begleitung bei der Fertigung im Werk der Firma Rosenbauer, war es diesen Donnerstag endlich soweit,
Wir konnten unser neues HLF 2 (Hilfslöschfahrzeug – ein modernes Universalfahrzeug mittlerer Baugröße) im Beisein zahlreicher Gemeinderäte und unserm Bürgermeister Manfred Mitmasser und natürlich unserer Kameradinnen und Kameraden in Empfang nehmen.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.