Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive

Datum: 24. Juli 2022 um 12:11 pm
Dauer: 24 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz  > Technischer Einsatz (T1) 
Einsatzort: Kinostraße
Einsatzleiter: HBI Reinhard Lehner
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: HLF 2 , LFA-B 


Einsatzbericht:

Heute Sonntag, um 12:11 wurden die Kameradinnen und Kameraden zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

 

Bei der Kreuzung Kinostraße/Schuberthstraße kam es zu einer Kollision mit zwei Fahrzeugen.
Da ein KFZ sich nicht mehr selbstständig von der Unfallstelle wegbewegen konnte wurden wir zu Hilfe gerufen.

Bereits fünf Minuten nach der Alarmierung sind wir am Einsatzort eingetroffen.

Mittels Wagenheber und Rangierroller, verbrachten wir das defekte KFZ an eine Sichere Stelle, reinigten die Fahrbahn und rückten wider in Feuerwehrhaus ein.

Weitere Einsatzkräfte vor Ort: Polizeiinspektion Persenbeug