Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive

Am Samstag, dem 29.Juni, fand wieder das jährliche Sonnwendfeuer im Rahmen des „Feuerzaubers Nibelungengau“ an der Donaulände in Persenbeug statt.

Die sommerlichen Temperaturen stimmten auf eine laue Sommernacht ein und so konnten wir gemeinsam mit einer großen Anzahl an Besucherinnen und Besuchern die traditionelle Feier genießen. Das Highlight war natürlich das entzünden des Sonnwendfeuers und das nachfolgende Feuerwerk. Die Weinser Teufel haben den Abend über mit ihrer Musik für eine tolle Stimmung gesorgt.

Wir möchten uns nochmal recht herzlich für den Besuch und der einhergehenden Unterstützung bedanken. Besonders bei unseren zahlreichen Helferinnen und Helfern. Es war wieder ein tolles Sonnenwendfeuer und wir freuen uns auf schon auf das Nächste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert