Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive

Datum: 22. September 2018 um 12:17 am Uhr
Alarmierungsart: Blaulicht SMS, Pager, Sirene
Dauer: 2 Stunden 13 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B3 
Einsatzort: St.Oswald
Einsatzleiter: FF. St.Oswald
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: Atemluftkompressor , LFA-B , TLF 3000 , VF 


Einsatzbericht:

Am 22.09. wurden wir um 00:17 Uhr zu einem Brandeinsatz (B3) nach St. Oswald gerufen.

Mit 16 Mann/Frau, dem LFA-B, dem TLF-3000 und dem Versorgunsfahrzeug samt Atemluftkompressor sind wir zum Einsatzort angerückt.

Da die bereits angerückten Feuerwehren mit den Löscharbeiten am Pfarrstadl beschäftigt waren und die Wasserversorgung sichergestellt war oblag uns die Aufgabe für neue und frische Atemluft für die Atemschutzgeräteträger zu sorgen.

Um 02:30 konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und für uns den Einsatz als beendet erklären.

2018.09.22 B3 Brand in kl. Gewerbebetrieb in St Oswald (1)

Bild 1 von 8