Datum: 22. Juni 2021 um 7:30 am Uhr
Einsatzort: Leiben
Einsatzleiter: FF-Leiben
Fahrzeuge: Atemluftkompressor , HLF 2 , VF

Am Dienstag, den 22.Juni wurden wir um 07:30 Uhr, gemeinsam mit 6 weiteren Feuerwehren nach Leiben zu einem Brand in einem alarmiert.

Mit 10 Kamerad/Innen sind wir mit unserem HLFA2-3000 und unserem VF inkl. Atemschutzkompressor umgehend in Richtung Leiben ausgerückt.
Am Einsatzort angekommen wurde unser Gruppenkommandant OBI Daniel Poschenreither über die Sachlage „Silobrand“ informiert.
Ausgerüste mit Atemschutzgeräten wurde über die Leiter der FF-Melk der Brand von oben und bei einem zweiten Zugang , einer Revisionsöffnung bekämpft.

Gemeinsam wurde der Brand bekämpft und so konnten wir in weiterer Folge um 10:00 Uhr ins Feuerwehrhaus einrücken.

Herzlichen Dank an alle eingesetzten Kräfte für die reibungslose und professionelle Zusammenarbeit