Wie auch im letzten Jahr war die FF-Persenbeug beim Seilziehturnier, welches unsere Nachbarn die FF-Gottsdorf immer im Zuge des Feuerfestes veranstaltet, dabei.

SB Lukas Neudhart, SB Matthias Kemethofer, V WINKLER Florian, VM FISCHL Reinhard, FM PUNZ Michael, FM WABNIG Maxi und FM BIGONSKI Andreas haben sich der Herausforderung gestellt.

Die Jungs haben hart gekämpft und haben einen hervorragenden 6.Rang erreicht, dies wurde natürlich mit einem Kameradschaftsbier gefeiert.

Wir danken der FF-Gottsdorf für die Organisation und vor allem den anderen Mannschaften für den fairen, sportlichen Wettkampf bei welchem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sichtlich über Ihre üblichen Grenzen hinaus, gekämpft haben.