Kategorie: Veranstaltungen / Feierlichkeiten Veranstaltungen / Feierlichkeiten


Autor: Roman Verfasst am 24. 06. 2016
Das war das Höfefest 2016

„Einihorchen“ in Persenbeug, war letzten Samstag zum bereits zehnten Mal angesagt. So oblag die Bewirtung und Abhaltung des Festes im Hof des Gemeindeamtes (einer von insgesamt 7 Höfen im Ortszentrum) der Freiwilligen Feuerwehr Persenbeug.

Mit dem legendären Hans Ecker Trio und der hervorragenden Bewirtung durch die Florianis samt „Anhang“ war es wieder ein toller Abend und ein gelungenes Fest.

Unser Dank gilt vor allem den zahlreichen Gästen die uns mit ihrem Besuch ihre Unterstützung zusichern. Wieder ein gelungenes Fest für alle Beteiligten.

Kleiner Nachsatz, ab dem nächsten Jahr werden wir nicht mehr beim Höfefest sondern bei der Nibelungensonnenwende tätig sein.
 

Zu den Bildern...

 


Drucken