News
Fereienspiele 2016 mit der FF-Persenbeug
Nachricht
Veranstaltungen / Feierlichkeiten

Auch heuer durften wir wieder einen Part der Ferienspiele der Marktgemeinde Persenbeug-Gottsdorf abhalten. Bei Aktion und Spaß konnten am Samstag den 27. August zahlreiche Kinder den Grisu Feuerwehpass mit anschließender Urkundenverleihung absolvieren.



Beim Zielspritzen, Geschicklichkeitsspritzen und mit dem Wasserwerfer fand man auch bei den warmen Temperaturen seine Abkühlung nach dem Aktion Feuerwehrmemory. Unseren Heimatort konnten die Kids aus 30m Höhe mit dem Hubsteiger der FF-Ybbs erkunden. Eine Runde mit dem Feuerwehrauto durfte natürlich auch nicht fehlen.

Da so viel Aktion und Spiel hungrig und durstig macht, übernahm die Gemeinde die Versorgung der „Truppe“.

Unser Dank gilt der Marktgemeinde Persenbeug, Julia Reisinger für die Vorbereitung und den tollen Ideen natürlich den zahlreichen Kameraden und ihren fleißigen Helferinnen.

Zu den Bildern...


«zurück
Kommentare für Fereienspiele 2016 mit der FF-Persenbeug
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Statistik

 Gesamt:236334
 Heute:3
 Gestern:70
 Mitglieder:8
 Online:15
Alle Rechte vorbehalten - FF - Persenbeug | Design by Maretz.eu |edited by FF-Persenbeug | CMS by Ilch.de