Im Mai 2022  durften wir einen neuen Zillenfahrer in unseren Reihen begrüßen. OFM Matthias Schwarzl schloss mit Bravour den Kurs ASMWD20 “Fahren mit der Feuerwehrzille“ auf der Donau in Sarling ab.

Mit vollem Elan hat er sich dann noch bei dem diesjährigen Landeswasserdienstleistungsbewerb in Marchegg gemeinsam mit SB Neudhart Thomas das Bronzene Leistungsabzeichen erkämpft.

Am 15. August 2022 haben sich drei Kameraden in Sarling einer weiteren Herausforderung gestellt und das Abzeichen „Ausbildungsprüfung Feuerwehrboot“ in Bronze erhalten.

Wir grautulieren SB Neudhart Thomas, SB Neudhart Lukas und OFM Astleithner David herzlichst.