Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive

Datum: 2. Juli 2019 um 6:51 pm Uhr
Dauer: 1 Stunde 24 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz  > Technischer Einsatz (T1) 
Einsatzort: Persenbeug
Einsatzleiter: ABI Reinhard Lehner
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: LFA-B , TLF 3000 


Einsatzbericht:

Am Abend des 02. Juli wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Persenbeug zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

Aus noch ungeklärter Ursache rollte ein Kleinwagen aus der Hauseinfahrt über eine Böschung. Ein kleiner Baum verhinderte einen gröberen Sachschaden.

Verletzte gab es zum Glück keine und so konnten wir in weiterer Folge das Fahrzeug mittels unserem Rüstfahrzeug (LFA-B) und dem Greifzug wieder auf die gesicherte Fahrbahn bringen und seinen Besitzer übergeben.