Stolz können wir berichten, dass unser EHBI Josef Widder am Bezirksfeuerwehrtag des Bezirkes Melk in Altenmarkt eine besondere Auszeichnung erfahren hat.

20180622_BFK071

Unter den Augen der Organisatoren, dem Kommando der FF-Persenbeug, allen voran ABI Reinhard Lehner, und zahlreicher Ehrengäste wie Landtagspräsident Bgm. Mag. Gerhard Karner für die NÖ-Landesregierung, von der Bezirkshauptmannschaft Melk, Mag. Gottfried Hagl und noch vielen mehr deren Aufzählung den Rahmen dieses Berichtes sprengen würde, wurde Sepp geehrt.

Es wurden ihm das Ausbilderabzeichen in Bronze vom Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Roman Thennemayer und unseren Landesfeuerwehrkommandanten Landesbranddirektor Dietmar Fahrafellner überreicht. In weiterer Folge wurde er zum KHD Zugskommandant des 6.Zuges ernannt.

Das Kommando und die Kameraden gratulieren Sepp auch auf diesem Weg!

20180622_BFK04220180622_BFK044

Fotos: ASBÖD Andreas Kilnbeck