Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive

Letzten Samstag den 16. Juni richteten wir in Persenbeug beim Ybbsertor wieder das Sonnwendfeuer im Rahmen des Nibelungenzaubers aus.

Während die Gruppe „The Musix“ den Gästen ordentlich einheizte wurden diese von uns bestens für das leibliche Wohlergehen umsorgt.

Leider verhinderte der aufkommende Wind das Abbrennen des Sonnwendfeuers. Das Feuerwerk konnte planmäßig abgefeuert werden und konnte unsere Gäste und wie auch die auf den Schiffen begeistern.

Bei einem gemütlichen Achterl, Seiterl oder aber auch in der Schnapsbar konnte man den Abend bis zum Morgengrauen ausklingen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert