Am 05.11.2021 wurde die Erprobung der Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus der FF-Gottsdorf durchgeführt.
Die sogenannte „Erprobung“ ist ein Leistungsabzeichen bei welchem die Kinder und Jugendlichen ihre Kenntnisse über die eigene Feuerwehr, die Gerätschaften und Fahrzeuge zum Besten geben müssen.

Alle 14 Kinder konnten bei den Stationen ihr gelerntes Wissen unter Beweis stellen und so konnte allen angetretenen Kids zur bestanden Erprobung / Erprobung Spiel gratuliert werden. Sie und natürlich die Betreuer können sichtlich stolz auf die erbrachten Leistungen sein.

Von Seiten der FF-Persenbeug durften wir JFM Johanna Buschenreithner und JFM Benedikt Buschenreithner zu den erbachten Topleistungen gratulieren!