Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive

Von 6. -9. Juli fand das größte Zeltlager Niederösterreichs statt: Das Landestreffen der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend in Winklarn.

Auch von den Feuerwehren Gottsdorf, Persenbeug und Weins-Ysperdorf nahmen 10 Feuerwehrjugendmitglieder mit 5 Betreuern teil. Die Jungflorianis haben in den Monaten davor fleißig geübt und trainiert für dieses besondere Wochenende. Ihre harte Arbeit wurde mehr als belohnt und es wurden super Leistungen erzielt.

Am 21.Juli wurden die Abzeichen dann bei einem kleinen Fest in der Feuerwehr Persenbeug übergeben. Anwesend waren dabei nicht nur die stolzen Betreuer sondern Vertreter der Kommandos der jeweiligen Wehren.

Wir dürfen folgenden Jungflorianis zu ihrer Leistung gratulieren:

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen (FJLA) in Bronze:
-Buschenreithner Johanna
-Gorkowski Isabelle
-Kreuzer Julian
-Pilz Mathilda

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen (FJLA) in Silber:
-Buschenreithner Benedikt
-Gattinger Jonas
-Loe Jonas
-Redl Simon
-Jaidhauser Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert