Beim Abschnittsfeuerwehrtag letzten Freitag gab es kräftig Grund zu Feiern für die Freiwillige Feuerwehr Persenbeug. Nach der Berichterstattung durch die Sachbearbeiter und das Kommando des Abschnittes Persenbeug, wurden zahlreiche Mitglieder unserer Wehr für ihre langjährigen Verdienste für und um das Feuerwehrwesen geehrt.

Gruppe

Stolz nahmen folgende Kameraden ihr Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich im Beisein des Kommandos der FF-Persenbeug von Karl Moser, Abgeordneter zum Landtag, Bezirkshauptmannstellvertreter Mag. Gottfried Hagel, BR Josef Hinterndorfer, Kommandant des Abschnittes Persenbeug und BR Anton Jaunecker, Kommandant Stellvertreter des Bezirkes Melk, entgegen:

Das Verdienstzeichen des Landes Niederösterreich für

50 Jahre LM Peter Zeilinger

40 Jahre EOBM Helmut Köfinger

40 Jahre LM Käfer Hermann

25 Jahre HLM Michael Neulinger

Verdienstzeichen 2. Klasse des Landesfeuerwehrverbandes ABI Reinhard Lehner

Verdienstzeichen 3. Klasse des Landesfeuerwehrverbandes OLM Mario Buschenreithner

Und Verdienstzeichen des Landes Niederösterreich für 25 Jahre sowie das Verdienstzeichen des NÖ-Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse LM Norbert Brachinger