Am Samstag den 29.Juli gaben sich unser Kamerad und Zeugmeistergehilfe SB David Astleitner und seine Kerstin das „JA-Wort“. Kerstin ist selbst Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Gottsdorf und dort als Sachbearbeiterin für die Öffentlichkeitsarbeit tätig. Deshalb war das eine besondere Hochzeit für beide Wehren.

Frisch angetraut am Standesamt in Persenbeug, fand auch gleich die kirchliche Trauung, durchgeführt von Feuerwehrkurat Jan Skrzypek, in der Florianikapelle Persenbeug statt.
Danach standen die beiden Feuerwehren natürlich Spalier um den jungen Paar zu gratulieren. Am Abend wurde dann noch ausgiebig auf das Paar angestoßen.

Wir wünschen den beiden Astleitnern alles erdenklich Gute für Ihre gemeinsame Zukunft.