Diese Woche nutzten wir eine Zusammenkunft im Feuerwehrhaus um unseren Hubert Neudhart zu Ehren und zu Feiern.

Für sein Tun bei unserer Feuerwehr wurde Hubert zum Ehrenhauptbrandmeister ernannt und nachträlgich wurde ihm mit einem Geschenkskorb zum 60igsten Geburtstag gratuliert.

Hubert ist am 01. Oktober 1977 der Freiwilligen Feuerwehr beigetreten. Also zu einer Zeit wo viele von uns noch mit den Muckerl geflogen sind.
Als stehts sehr engagiertes Feuerwehrmitglied und als Vorbild für viele Junge ist er in den Führungsfunktionen nach oben gekommen. So hatte er die Funktion des Zugskommandanten vom 01. Jänner 1996 bis zum 16. Jänner 2021 inne.

Lieber Hubert, Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden der FF- Persenbeug möchten Dir auf diesem Weg nocheinmal für Deine Arbeit Danken und dich gleichzeitig bitten, noch viele Jahre weiter mit uns im Feuerwehrwesen aktiv zu sein.