Josef Gebetsberger hatte viel für die Freiwillige Feuerwehr Persenbeug über, welche er mit Spenden und Teilnahme an diversen Veranstaltungen wie z.B.: dem jährlichen Wandertag immer unterstützte.
Seine herzliche Art war bekannt innerhalb der gesamten Wehr, deshalb waren wir bestürzt, als wir von seinem Ableben erfuhren. Im Sinne von Herrn Gebetsberger hat seine Familie bei der Beisetzung für die Freiwillige Feuerwehr sowie die Rettungsstelle Persenbeug gesammelt. Diese großzügige Spende wurde uns Anfang Jänner übergeben, für welche wir sehr dankbar sind. Wir werden uns an Herrn Gebetsberger sowie seine Herzlichkeit und große Unterstützung für die Feuerwehr Persenbeug erinnern.

Was einen Menschen wirklich ausmacht, bleibt, wenn er geht.