Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive BAZ Melk
Neueste Beiträge Archive

Noch nie hat die FF-Persenbeug beim Seilziehturnier, welches unsere Nachbarn die FF-Gottsdorf immer im Zuge des Feuerfestes veranstaltet, gefehlt.

Und so auch Heuer. SB Lukas Neudhart stellte ein Team zusammen und mit unserem Coach LM Dolores Bigonski, und den weiteren Ziehern OFM Werner Bigonski, SB Matthias Kemethofer, SB Thomas Neudhart und LM Roman Schinnerl wurde sich der Herausforderung gestellt.

Die erste Runde gegen die Landjugend II konnten wir gleich für uns entscheiden nur im die nächsten beiden zu unterliegen. Wir sammelten Runde für Runde Erfahrungen und wurden immer besser und eingespielter. Zum Schluss reichten unsere Leistungen für den 9. Platz von 13 angetretenen Mannschaften und als Beste Feuerwehrgruppe unter den Männern.

Wir danken der FF-Gottsdorf für die Organisation und vor allem den anderen Mannschaften für den fairen, sportlichen Wettkampf bei welchem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sichtlich über Ihre üblichen Grenzen hinaus, gekämpft haben.

Fotos: Doris Kogler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.