Vor kurzem hat das Kommando der FF-Persenbeug, allen voran ABI Reinhard Lehner zum Kameradschaftsabend eingeladen.

Neben einigen Geburtstagen galt es auch auf eine Ehrung anzustoßen. Außerdem wurden alle Helferinnen und Helfer, welche uns bei unseren Festen immer so hervorragen unterstützen zur Grillerei eingeladen.

ABI Reinhard Lehner sprach LM Christian Köfinger „Dank und Anerkennung“ für seinen unermüdlichen Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr aus.

Zum Geburtstag konnten wir LM Franz Wiesmüller (60), EHM Helmut Widder (65), EVI Josef Pöcksteiner (75) und LM Peter Zeilinger (75) gratulieren.

Herzliche Gratulation von allen Kameradinnen und Kameraden auch noch einmal an dieser Stelle!