Kategorie: Einsätze Einsätze


Autor: Roman Verfasst am 08. 08. 2017
Technischer Einsatz B2 - B3 Kreuzung Schlossstraße

Heute um 13:21 wurden wir gemeinsam mit der FF-Gottsdorf zu einem vermutlichen Fahrzeugbrand gerufen. Wie sich beim Eintreffen glücklicherweise herausstellte, handelte es sich „nur“ um Dampf und keinen Rauch.


Bei einem Frontalzusammenstoß eines Kastenwagens und eines Sattelschlepper auf der Landesstraße B3 wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt. Diese wurden vom Samariterbund erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht. Während die Polizei den Verkehr regelte, haben wir die ausgetretenen Flüssigkeiten gebunden, die Schrottteile von der Fahrbahn geräumt und den defekten Kastenwagen auf einen nahe gelegenen Parkplatz gebracht.

Um 14:20 konnte die Landesstraße wieder ihrer Bestimmung übergeben werden und wir rückten zur Einsatzbereitstellung ins Feuerwehrhaus ein.

Zu den Bildern...


Drucken