News
Einsatz - "Mensch in Notlage"
Nachricht
Einsätze

Am 13.11.2015 wurden wir um 12:39 Uhr zu einem Einsatz gerufen.

Ausgangssituation war eine „Person in Notlage“ weitere Details waren bis zum Eintreffen am Einsatzort unbekannt. In weiterer Folge stellte sich heraus, dass eine Person seit gestern Abend als vermisst galt und es wahrscheinlich ist, dass diese Person im Haus ist und Hilfe benötigt.


Also verschafften wir uns über ein Fenster im ersten Stock Zugang zum Haus damit der Notfallsanitäter erste Hilfe leisten und die Haustür geöffnet werden konnte. Nachdem nun den Sanitätern und dem Notarzt der Zugang gesichert war, wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren nicht mehr benötigt.

Eingesetzte Kräfte:

Samariter Bund Persenbeug, Notarzt
Polizei Persenbeug
FF Gottsdorf – Rüst, TLFA,  15 Frau/Mann
FF Persenbeug – LFA-B, TLF, 15 Frau/Mann

Zu den Bildern...


«zurück
Kommentare für Einsatz - "Mensch in Notlage"
# 1 von loemrntdherid1
It's time to cheap michael kors handbags treat the shopaholic like each other polo ralph lauren factory store abuser"His or mum


« zurück

Statistik

 Gesamt:217208
 Heute:73
 Gestern:300
 Mitglieder:8
 Online:59
Alle Rechte vorbehalten - FF - Persenbeug | Design by Maretz.eu |edited by FF-Persenbeug | CMS by Ilch.de